Auftritte

Damit sich alle von unseren musikalischen Künsten überzeugen können, gibt es laufend Auftritte, sowohl vor der Jury bei Konzert- und Marschwertungen als auch vor „normalem“ Publikum bei Herbstkonzert, Kirchenkonzert und vielen weiteren Ausrückungen bei kirchlichen Festen, etc.

Konzerte

Bereits lange Tradition hat unser HERBSTKONZERT, das immer im November stattfindet. Polka, Marsch, Walzer, moderne Stücke – alle Stilrichtungen finden hier Platz. Auch für unser Jugendorchester ist dies immer ein … Weiterlesen Konzerte

Wertungen

Wir stellen uns beinahe jedes Jahr den Konzert- und Marschwertungen in unserem Bezirk.

Sonstige Auftritte

Auch wenn wir viel intensive Probenarbeit in unsere Konzerte und Wertungen stecken, sind diese eigentlich nur ein Bruchteil unserer Ausrückungen.