Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Musikalische Klänge – direkt vor eurer Haustür

Reichenau

Endlich sind die erhofften Lockerungen da und wir dürfen wieder gemeinsam proben und musizieren. Das wollen wir gleich nutzen um auch euch in den Genuss musikalischer Klänge kommen zu lassen… Große Konzerte sind noch nicht möglich, aber wir kommen in Kleingruppen zu euch nach Hause und spielen für euch bekannte Melodien – im Gepäck unsere … Weiterlesen Musikalische Klänge – direkt vor eurer Haustür

Dämmerschoppen

GH Bergerwirt Ottenschlag

Gemütlicher Dämmerschoppen mit der Musikkapelle beim Gasthaus Bergerwirt in Ottenschlag! Beginn: 18.30 Uhr Wir freuen uns auf euren Besuch!

Arien und Weisenblasen

Aussichtsturm "Sterngartlblick" Sterngartlblick Haibach, Haibach/Mkr.

LEIDER ABGESAGT! Herbstkonzert

GH Jaksch Reichenau im Mühlkreis

Auf Ihren Besuch unseres traditionellen Herbstkonzertes beim ehemaligen Gasthaus Jaksch freuen wir uns sehr! Bitte die 3G-Regel beachten!

Oktoberfest

Stockhalle Reichenau Beim alten Sportplatz, Reichenau

Endlich wieder Oktoberfest! Wir freuen uns auf euren Besuch am 8. Oktober in der Stockhalle.

Oktoberfest

Stockhalle Reichenau Beim alten Sportplatz, Reichenau

Wir laden wieder recht herzlich zu unserem alljährlichen Oktoberfest am 14. Oktober in der Stockhalle ein.