Herbstkonzert 2019

Beim Herbstkonzert am 23. November durften wir uns wieder über einen vollen Saal freuen. Die Probenarbeit hat sich bezahlt gemacht und wir konnten unter anderem Hits aus dem Film „Shrek“, „Der lustigen Witwe“ und auch zwei Saxofon-Solonummern, bei denen unsere jungen Saxofonisten Juliana Leitner und Simon Gangl brillierten, zum Besten geben. Auch unsere Jungmusiker unter der Leitung von Maximilian und Florian Schindlbauer sind zum Einsatz gekommen und konnten zeigen, was sie auf ihren Instrumenten schon alles drauf haben. Humorvoll durch den Abend führte auch heuer wieder unsere Klarinettistin Karin Berger.

Einige Musiker wurden für besondere Verdienste geehrt. Wir gratulieren herzlich:
Lena Seyr zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg
Maximilian Schindlbauer zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold mit gutem Erfolg
Christian Birklbauer zur Verdienstmedaille in Gold
Wilhelm Danner zum Ehrenzeichen in Silber