Oktoberfest 2016

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Stockhalle am Samstag, 1. Oktober beim Oktoberfest des Musikvereins. Die Bürgermeister Hermann Reingruber, Franz Beirl und Vizebürgermeister Rudolf Simader eröffneten mit dem Bieranstich das Fest. Unser Ensemble „17/2 Musi“ heizte die Stimmung an bevor „Die jungen Südsteirer“ die Bühne übernahmen.

Direkt von Auftritten in Dubai eingeflogen, boten die fünf Musiker einen Mix aus Schlagern, Oberkrainersound und modernen Hits und das 100 Prozent live. Bestens gelaunt stürmten viele Festgäste die Tanzfläche, tanzten und sangen bis weit nach Mitternacht.

Ein Highlight des Abends war auch die Präsentation der neuen Tracht der Landjugend. Die Volkstanzgruppe setzte sie beim Auftanzen gekonnt in Szene. Die Besucher wurden aber auch selber aktiv und traten im Maßkrugstemmen und Krügerlstoßen gegeneinander an.

Das Oktoberfest war ein toller Erfolg! Danke an alle fleißigen Helfer!!

Fotos gibt’s unter: http://www.was-tuat-si.at/item/859-reichenauer-feierten.html

Schreibe einen Kommentar