Fotos vom Open Air Konzert

Am Samstag, 21.05 durften wir endlich wieder unser musikalisches Können bei einem Open Air Konzert präsentieren.
Vor dem neu renovierten Pfarrgemeinde Zentrum gaben wir Filmmusik, Polkas und Märsche zum Besten. Auch zwei Solostücke waren dabei, Petite Fleur gespielt von Viktoria Raml auf der Klarinette und My Dream, von Maximilian Schindlbauer auf dem Flügelhorn.

Seit dem letzten Konzert haben sich einige Ehrungen angesammelt und es freut uns sehr, dass wir vielen Jungmusiker:innen Leistungsabzeichen überreichen durften. Auch langjährige Mitglieder:innen wurden wieder mit den Verdienstmedaillen geehrt und wir bedankten uns herzlich bei unseren ehemaligen Marketenderinnen.

Es hat uns sehr gefreut, nach 2 ½ Jahren Konzertpause endlich wieder vor großem Publikum spielen zu dürfen und hoffen euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von Wilbirg Radler: